Gratis Angebot Einholen

ÜBER UNS

hero image

Wir bewegen Menschen

Lehner Lifttechnik GmbH will Menschen mit eingeschränkter Mobilität ein barrierefreies Leben in den eigenen 4 Wänden, sowie im öffentlichen Raum ermöglichen.

Wir sind ein exportorientiertes und wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Sitz in Neukirchen am Walde in Österreich.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und dem Vertrieb von hochwertigen Mobilitätsprodukten. Unsere umfangreiche Produktpalette beinhaltet modernste Plattform und Stuhl Treppenlifte, vielfältig einsetzbare vertikale Plattformlifte, sowie verschiedene Treppenraupen und einer speziellen Lösung für das Schwimmbad.

Wie wir Arbeiten

Massgeschneiderte Lösungen

Bei unseren Produktentwicklungen versuchen wir stets den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Treppenliftsysteme lassen sich an jede Treppe anpassen und bieten Lösungen wo der Mitbewerb passen muss.

Kundenzufriedenheit

Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen, sie zu verstehen und zufrieden zu stellen, bestimmt unser Handeln. Unser oberstes Ziel ist es daher, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Familienunternehmen

Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen. Diese Tatsache prägt schon immer unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die solide Grundlage für unseren Erfolg bilden. Wir fühlen uns dem Wohl unserer Mitarbeiter verpflichtet, sind ein Team und wollen als solches erfolgreich sein.

Qualität und Sicherheit

Um die Sicherheit und Qualität in der Herstellung unserer Produkte zu gewährleisten, investieren wir kontinuierlich in die Modernisierung unserer Fertigungsstätten. Freiwillig lassen wir unsere Produkte nach den neuesten europäischen Normen testen und zertifizieren.

Können wir ihnen helfen?

Unsere sachkundigen Mitarbeiter sind gerne jederzeit für Sie da

Jetzt Angebot einholen